Unterschriftensammlung für die GBW-Mieter in Kitzingen ein voller Erfolg

Viele Mieterinnen und Mieter nutzten die Gelegenheit, um sich an zwei Infoständen des Ortsvereins in der Siedlung zum Verkauf der GBW-Wohnungen näher zu informieren.

Die Unterschriftensammlung gegen den geplanten Verkauf der GBW-Wohnungen wurde so ein voller Erfolg. Es konnten 330 Unterschriften für die soziale Absicherung der GBW Mieterinnen und Mieter gesammelt werden.
Diese Zahl der Unterschriften ist auch ein klares Signal an die Stadt Kitzingen sich für die Bürgerinnen und Bürger der GBW Wohnungen auf den kommunalen Wegen einzusetzen.
Der gesammelten Unterschriftslisten wurden vom Ortsvereinsvorsitzenden, Dr. Dirk Dantz, an den Landtagsabgeordneten, Volkmar Halbleib, mit der Bitte übergeben, dieses wichtige Thema für Kitzingen in München weiter zu verfolgen.

Unterschriftensammler