Führungsmannschaft im Ortsverein

Wie schon bei der Wahl 2014 wurde die Vorstandschaft auch 2018 wieder gewählt.
von links nach rechts: Dr. Brigitte Endres-Paul, Dr. Dirk Dantz, Astrid Glos, Manfred Paul, Marianne Greif

Führungsmannschaft im Ortsverein

Am 11. September 2014 fand die Mitgliederversammlung des Ortsvereins Kitzingen gemeinsam mit dem Ortsverein Hoheim statt. Nachdem die Mitglieder beider Ortsvereine sich für einen Zusammenschluss ausgesprochen hatten, konnten die Vorstandswahlen beginnen.

Der bisherige Vorsitzende Dr. Dirk Dantz erklärte, dass er aus beruflichen Gründen nicht mehr antreten kann. Zeitgleich schlug Dr. Dirk Dantz Manfred Paul als neuen Vorsitzenden vor, den er dann gerne als Stellvertreter unterstützen würde.

In den Vorstand wurden gewählt:
Manfred Paul (Vorsitzender)
Astrid Glos (Stellvertreterin)
Dr. Dirk Dantz (Stellvertreter)
Dr. Brigitte Endres-Paul (Schriftführerin)
Marianne Greif (Kassiererin)**

Beisitzer/innen: Ewald Greif, Josef Günther, Klaus Heisel, Elvira Kahnt, Sandra Malguth, Gerald Möhrlein und Theresa Sanzenbacher

Revisoren: Bernd Moser und Regina Schmidt

(Bild: G. Bauer)

Helmut Scherf wurde für 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Elvira Kahnt hielt eine schwungvolle Laudatio auf ihn. (Bild: G. Bauer)

Georg Rodamer konnte seine 60-jährige Ehrung aus gesundheitlichen Gründen nicht entgegennehmen. Das wird nachgeholt.